Unsere Leistungen umfassen alle Prozesse der Beratung, Servicierung und Pflege von Kunden. INBOUND Kundenclub- und Kundenkarten-HotlinesInformationsdiensteReklamations- und BeschwerdemanagementBestell-HotlinesService-HotlinesTemporäre Verstärkung Ihrer Telefonzentrale oder Ihres Call-Centers bei Loyalty-AktionenOUTBOUND Adress-QualifizierungDaten-UpdatesLead-GenerierungTerminvereinbarungenDirektvertrieb/TelesalesProdukt- und DienstleistungsvorstellungZufriedenheitsanalyseKundenbefragungKundenrückgewinnungSERVICE grafische Gestaltung Ihrer KommunikationsunterlagenPersonalisierung, Konfektionierung und Versand Ihrer KundenmailingsResponse-ErfassungClub- und CardmanagementVersand von Clubprämien und TreuegeschenkenKooperationsmanagementE-Newsletter ServiceOnline BetreuungServicierung bei Promotions, Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen